Herbst-Spezialangebot am

Standort Urdorf

Bei einer Einlagerung von mind. 20m³ und einer Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten können wir Ihnen den Einlagerungstransport kostenlos anbieten. (nicht kumulierbar mit anderen Aktionen)

Zum Standort

Herbst-Aktion bei Günstiger Lagerraum:

Nur für kurze Zeit:
1. Monat um CHF 1.00

Bei Buchung eines Lagerraums ab zwei Monaten bekommen Sie für kurze Zeit den ersten Monat um nur CHF 1.00. Gültig für Neukunden und bei einer Mindestvertragsdauer von 2 Monaten.

Jetzt anfragen & Angebot sichern

Lagerraum-Service-Angebote für Unternehmen


Lagerraum Postannahme

Postannahme: Sie sind ein virtuelles Unternehmen, ein KMU, das Rückgrad der Schweizer Wirtschaft, und bekommen laufend Material zugeschickt, dass sie dann aber ohnehin in ihre Lagerbox bringen würden, weil ihr Büro nunmal kosteneffizient und klein ist? Als Kunde der Günstiger Umzug GmbH können sie gern ihre Postsendungen zu uns ins Büro senden lassen. Wir bewahren diese für sie auf, oder liefern diese dann auch in ihre Lagerbox.


Lagerraum Zustellungen

Zustellungen: Sie sind eine Anwaltskanzlei und die Fallakten für einen bestimmten Fall bestehen aus rund 2.000 Aktenordnern. Sie müssen diese irgendwo SICHER unterbringen, und brauchen dann, für die Vorbereitung des Falles, rund einmal im Monat etwa 200kg Akten zugestellt.
Kein Problem- mit der Günstiger Umzug GmbH können sie in einem unserer Stadtstandorte, selten mehr als 2 Tramstationen von ihnen entfernt, die notwendigsten Akten lagern, und in einem unserer grossen Lager, z.B. in Zürich Regensdorf, den Rest.
Wir stellen ihnen nicht nur die Regale in ihrer Lagerbox auf, sondern liefern ihnen bei Bedarf auch auf Abruf die 200kg Akten ins Büro- alles auf eine Firmen-Kreditkarte.


Lagerraum Umzug

Komplexe Firmenumzugs-Projekte: Sie übersiedeln ihr Büro bei laufendem Betrieb von einer Adresse an eine andere- eine Operation am offenen Gehirn. Ihr Mitarbeiter haben schon alle Hände voll zu tun, den Betrieb aufrecht zu erhalten. Sie brauchen einen Partner, der die notwendigen Möbel im alten Büro abholt, fachgerecht übersiedelt, im neuen Büro aufstellt, und ein paar Akten in das neue Aktenlager bringt? Kein Problem- wir erledigen problemlos und fachgerecht ihren mehrteiligen Büroumzug, outsourcen zeitgleich ihr Aktenlager in einen unserer Standorte und kümmern uns um die Entsorgung von alten Büromöbeln.


Lagerraum mit Strom

Strom in ihrer Box: Sie sind ein Fotostudio, und produzieren ein paar Mal im Monat in kleinen Mengen hochwertige Fotobücher. Für diese haben sie einen Spezialdrucker, der aber sehr viel Platz braucht. In jedem unserer Lagerraum-Standorte gibt es Boxen, die Stromanschlüsse haben, vereinzelt sogar Starkstrom. So können sie den teuren Platz in ihrem Fotostudio z.B. endlich für die notwendige Portrait-Foto-Ecke verwenden, ihre Bücher in unserem Studio drucken und gleich noch wenig gebrauchtes Inventar in der selben Box sicher und jederzeit erreichbar verstauen.


Dies sind nur ein paar wenige Beispiele für Lösungen, die wir für unsere Firmenkunden bereits laufend umsetzen. Nehmen sie mit uns Kontakt auf, um ihr individuelles Projekt zu besprechen und ein kostenloses und unverbindliches Offert zu erhalten.

Innenansicht Selfstorage BirmensdorferstrasseBusiness Lagerraum Zürich

Für Business Kunden erstellen wir gerne Spezialofferten - maßgeschneidert auf die Bedürfnisse ihres Unternehmens. Senden Sie Ihre Anfrage an info@guenstigerumzug.ch.

 

 

Praxisbeispiele aus Zürich

Restaurants: Salatbars oder Kühlschränke, Bierzapfhähne, die nur saisonal gebraucht werden, lagern einfach, sicher und günstig in unseren Lagerräumen in Zürich.

Expansionsprobleme: Ein Gesundheitszentrum, bei dem die Expansion wie geplant verläuft, stellt plötzlich fest das der Lagerplatz für die Buchhaltung nicht ausreichend ist. Hinzukommt, dass der Raum der bisher als Lager verwendet wurde, nun in eine weitere Ordination umgebaut wird, weil der Patientenandrang so groß ist. Eine solche Firma lagert grosses, medizinisches Gerät, Aktenschränke, saisonale Dekorationsmittel, alte Akten und Berge an Dokumenten einfach in einen unserer Lagerräume aus.

Turn-Around-Manager: Wissen ist Macht, mit jedem Tag mehr, und Manager die wissen wie man eine scheiternde Firma wieder ins Lot bekommt sind ein rares Gut. Hinzu kommt, das die Feuerwehr meist erst gerufen wird wenn es brennt, und so kommt es dazu, das Turn-Around-Manager oft in einer Nacht und Nebel-Aktion ankommen und loslegen sollen.

Viel verlangt, zumal der Lebensmittelpunkt für mehrere Monate oder gar Jahre mitreist. Diese seltene Spezies hat sodann beim Ankommen einen Bedarf für Lagerräume, der sich durch das noch-nicht-vorhanden-sein einer Wohnung entwickelt.

Gelegentlich kommt es dann auch vor, dass als eine der ersten Maßnahmen zur Kostensenkung ein günstigeres Lager gesucht wird, und hier wiederum wir temporär zum Einsatz kommen, indem Akten oder ganze Inventarbestände temporär in Lagerräume bei uns ausgelagert werden.

Druckwaren-Lager: Wenn z.B., um als Firma Geld zu sparen, gleich 25.000 statt der üblichen 1.000 Stück Folder bestellt wurden, weil dann die Kosten pro Stück um 50% geringer sind und dann plötzlich 20 grosse Kartons im Eingangsbereich stehen. Hier wird oft und gern ein Teil der Kisten in einem Lagerraum bei uns in Regensdorf gemietet.

Aktenlager: Arztpraxen häufen über die Jahre beeindruckende Berge an Akten an, weil sie Steuerunterlagen, Patientenakten u.ä. sehr lange aufbewahren müssen. Es ist keine Seltenheit das für einen Patientenbesuch bis zu 6 Seiten Papier entstehen, die dann gelagert werden müssen.

Für diese, aber auch für z.B. Steuerberatungen und Anwaltskanzleien, die Aktenlager suchen, ist ein Lagerraum in einem unserer Lager in Zürich der ideale Ort, weil die Dokumente hier sicher, leicht zugänglich und unkompliziert gelagert werden können.

TCM-Ärzte: Ein TCM-Arzt, der, um Zoll, Transportkosten und Bürokratie zu sparen, gleich mal die grösseren Liefermengen an chinesischen Kräutern in China bestellt, und plötzlich ebenfalls einen Raum voller Kräuter hat- auch er ist mit einem kleinen Lagerraum gut bedient, da diese leicht bis unters Dach effizient und sicher voll gemacht werden können.

Saison-Artikel einlagern: Eine Modeboutique bekam die Sommerkolletion zu früh geliefert und muss für die paar Kisten JETZT einen Lagerplatz finden, da die Kisten sich vor der kleinen Boutique stapeln und das Wetter sich verschlechtert. In diesem Fall konnten wir mit unserem Abholservice und der Einlagerung in zwei Lagerräumen helfen.

Handelsreisende: Max Frisch hatte keine Ahnung, wie viel Handlungsreisende teilweise lagern müssen, resp. hätte in seinem Buch den Stress durch Logistikfirmen als mögliche Todesursache eingerechnet: Auch hier der Fall: Plötzliche Anlieferung von neuem Satz an Mustern an private Adresse, keine Chance die "Ladung" bei sich zu lagern, Abhol-und-Einlagerungsservice in einen unserer Lagerräume in Zürich.

Werbeagentur: Eine Werbeagentur, die für ihre Kunden Messestände organisiert, und auch diese aufblas-Riesenmännchen hat. Diese werden zwischen den Einsätzen platzsparend bei uns in Lagerräumen eingelagert.

Pharma Vertrieb: Pharmafirmen produzieren je nach Saison verschiedene Produkte en masse und liefern diese dann an den Vertrieb. Dieser kann u.U. mit 1.000.000 Aspirin-Konkurrenz-Tabletten lagertechnisch ein wenig überfordert sein, und sie lieber bei uns in einen Lagerraum transportieren, wo die Firma einmal die Woche die auszuliefernde Ware abholt.

Büro-Umstellung: Möbel zwischenlagern für die gerade keine Verwendung besteht, wenn eine Firma Büroräume so einteilt, das z.B. ein Besprechungsraum wird, was früher drei Büros waren, aber kein Platz für die Möbel ist. Auch hier hilft ein gut einsortierter Lagerraum.

Logistikfirma mit Büro in Top-Adresse: Eine Logistikfirma mit Büro an einer Top-Adresse muss mittlerweile, durch das ständige Wachstum, den Platz wirklich im m2-Takt steuern, und braucht drum jeden freien m2 im Büro. Hier wurden Akten ausgelagert und bei uns in einen unserer Lagerräume eingelagert.

Architekturbüro: Ein Architekturbüro, das an einer Ausschreibung für ein grosses Projekt teilnimmt und dafür ein mehrere m2 grosses Modell anfertigt, muss dieses lagern, wenn zwischen den Ausschreibungsverfahrensschritten oft 2-3 Monate liegen. Hier ist mit einem eigenen Lagerraum oder u.U. einem Bereich im Möbellager Abhilfe zu schaffen.

Online Offerte einholen

1/3: Wählen Sie Ihren gewünschten Standort aus, indem Sie ihn in der Karte anklicken:

2/3: Hier sehen Sie welche Grössen an diesem Standort verfügbar sind. Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Grösse aus:

zurück zur Größenauswahl

3/3: Um Ihre Lagerbox zu reservieren, füllen Sie bitte Ihre persönlichen Daten aus:

Offertenformular: (Und JA, Ihr Offert ist kostenlos und unverbindlich!)

 Herr   Frau 
00 (0)  
 Ja   Nein 
Ihre Daten werden vertraulich behandelt.
Lesen Sie dazu auch unsere AGB.

» Jetzt 📦 Lagerraum buchen