Lagerraum Bern Brunnmattstrasse - Günstiger Lagerraum Bern

ACHTUNG: IM NOVEMBER ALLE EINLAGERUNGSTRANSPORTE KOSTENLOS

Als Hilfspaket für unsere Kunden, die zum Teil von der Corona-Krise am falschen Fuss erwischt wurden, bieten wir IM NOVEMBER für alle Einlagerungen in Zürich ab 10m³, die bis zum 14.11. bei uns eingelagert werden und mind. 3 Monate bleiben den Transport kostenlos an. Dieser darf bis zu 3h dauern. Dieses Angebot ist bis auf Wiederruf gültig.

Lagerraum Bern Brunnmattstrasse

Adresse:

Brunnmattstrasse 46a
3007 Bern

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 07:00 - 21:00 Uhr

Sa: 07:00 - 19:00 Uhr

So: geschlossen.

Kontakt:

Unser Kundenberaterteam ist telefonisch von Montag bis Freitag,
von 08:30 - 12:00 Uhr und von 13:30 - 17:00 Uhr erreichbar.

Mail[email protected]
Telefon:
 044 842 66 44

Unsere Selfstorage-Lagerräume in der Brunnmattstrasse 46a in 3007 Bern, im Stadtteil III, Mattenhof-Weissenbühl, befinden sich im Zentrum der Überbauung, die Zufahrt passiert über die Brunnmattstrasse 46a. Er befindet sich nur 250m von der Haltestelle Cecilienstrasse, an der die Tramlinie 6 und der Bus M7 halten.

Etwa 300m entfernt befindet sich die Haltestelle Eigerplatz, an der die Tramlinie 3, sowie die Busse 10, 28, 31 und M6 halten.

Sollten sie in Bern nur das Inselspital kennen (in dem Falle würde ihnen etwas entgehen), dieses ist etwa 300m entfernt.

Zufahrt mit dem LKW und PKW: Sowohl LKW, als auch PKW, können bis direkt vor den Eingang in das Selfstorage zufahren- WICHTIG: Bitte beachten sie die Durchfahrtshöhe bei der Einfahrt an der Brunnmattstrasse- auch wenn ihr Fahrzeug mit einer geringeren Höhe ausgewiesen ist, achten sie unbedingt darauf, dass eine zweite Person von aussen beobachtet, ob sie durch die 3,5m Einfahrtshöhe kommen.

Vom Bahnhof Bern aus sind es etwa 10min zu Fuss.

Mit dem PKW sollten die 3,5m kein Problem darstellen.

Zufahrt mit dem Velo: Auch hier ist die Zufahrt ohne Probleme bis direkt vor den Eingang möglich.

Der Zugang in das Selfstorage befindet sich an der vorderen Front des Gebäudes, sie finden hier nach nur 8 Stufen ihre Selfstorage-Box- alternativ steht ab Mitte 2021 ein neuer Lastenaufzug zur Verfügung, der den weg vom Abladeort zur ersten Box auf 4m verkürzt.

Der Selfstorage-Standort Brunnmattstrasse 46a bietet 77 individuell abschliessbare Boxen, mit Grössen von 1m3 bis 40m2, welche ohne Aufpreis auch beliebig kombinierbar sind, um jeden gewünschten Lagerbedarf möglichst raum- und preiseffizient abdecken zu können.

Wie schaut so ein Selfstorage-Standort von innen aus?

Hier ein 3D-Blick in unseren Selfstorage-Standort in der Berninastrasse 9, 8057 Zürich, einer für den Selfstorage-Standort in der Laupenstrasse 19, 3008 Bern, folgt in Kürze:

Gratis Transport? Kurzfristige Zwischenlagerung?

Ja, unter bestimmten Voraussetzungen können wir ihnen den Transport ihrer Einlagerung kostenlos anbieten und Ja, bei uns ist auch eine kurzfristige Zwischenlagerung möglich. Rufen sie uns dazu bitte unter der Telefonnummer oben rechts an.

 

LKW anmieten?

Als vollwertige Umzugsfirma haben sie bei uns nicht nur die Wahl, ihren Transport von erfahrenen Umzugsmännern durchführen zu lassen, z.B. auch mit Möbellift und USM-Montagen, sondern können auf Wunsch auch einen unserer LKW’s für CHF 70 pro Tag mieten. Es handelt sich um Kastenwägen, d.h. sie können damit auch in Regionen zufahren, wo grosse LKWs oft nicht mehr hin kommen. Sie benötigen lediglich einen Führerschein Kategorie B und Erfahrung mit einer Gangschaltung. Sollten sie sich für die Anmietung eines LKW’s interessieren, geben sie dies bitte bei ihrer Anfrage über das Formular unten an, oder rufen uns unter der Telefonnummer oben rechts unverbindlich an.

Online Offerte einholen

Bitte benutzen sie folgendes Formular, um den für sie am besten geeigneten Standort und die benötigte Boxengröße zu ermitteln. Unser Team aus freundlichen Beratern wird sie umgehend kontaktieren.
Und JA, Ihre Offerte ist kostenlos und unverbindlich!


WO SUCHEN SIE EINEN LAGERRAUM?

Wenn sie es sich aussuchen könnten, wo wäre für sie idealerweise ihr Lagerraum? Bitte klicken sie in die Map, und markieren sie den Punkt. Wir nehmen dieses Feedback auf und beziehen es ein, wenn wir das nächste Lager bauen.

Vielen Dank!

» Jetzt 📦 Lagerraum buchen