Herbst-Aktion: BIS 30.11. ALLE EINLAGERUNGSTRANSPORTE IN AUSGEWÄHLTE STANDORTE KOSTENLOS

Als Hilfspaket und Herbstaktion für unsere Kunden, die zum Teil von der Corona-Krise am falschen Fuss erwischt wurden, bieten wir BIS ENDE NOVEMBER für alle Einlagerungen in bestimmten Standorten ab 10m³, die bis zum 30.11. bei uns eingelagert werden und mind. 3 Monate bleiben den Transport (bei freier Verfügbarkeit) kostenlos an. Dieser darf bis zu 3h dauern.

Unsere Angebote/Rabatte und Aktionen sind nicht kumulierbar!

KarteUnser Self-Storage in Zürich, Staffelstrasse

Adresse:

Staffelstrasse 8-12
8045 Zürich

Öffnungszeiten und Zugang:

Mo - Fr: 06:00 - 21:00 Uhr
Sa: 09:00 - 16:00 Uhr

Kontakt:

Unser Kundenberaterteam ist telefonisch von Montag bis Freitag, von 08:30 - 12:00 Uhr und von 13:30 - 17:00 Uhr erreichbar. Für Kunden gibt es eine 24/7 Notfallnummer.

Mail: info@guenstigerumzug.ch
Telefon:
044 842 66 44

Welche Lagerräume gibt es?

Wir bieten an allen unseren Standorten Lagerraum-Boxen von klitzeklein bis riesengroß. Hier sehen Sie eine Übersicht der gängisten Größen. Welche Lagerräume in welchen Standorten aktuell frei sind, sehen Sie weiter unten auf dieser Seite in unserem Reservierungstool.

Alle unsere Lagerräume sind sicher, sauber, trocken und können wöchentlich gekündigt werden.

Unser Selfstorage-Standort in 8045, in der Staffelstrasse 12, befindet sich mitten im neuen Stadtteil Edentown, nur 100m von der S4-Haltestelle Zürich Giesshübel. Die S10-Haltestelle Zürich ist ebenfalls in etwa 80m zu erreichen. Von der Bushaltestelle Sihlcity Nord, Linien 66 und 72, sind es weniger als 100m. Vom Utoplatz mit den Haltestellen der Tramlinien 5, 13 und 17 sind es etwa 150m.

Nur 100m von der Sihl und wenige hundert Meter vom Zürichsee nahe dem Arboretum, dem Seebad Enge und dem Hafen Enge gelegen, dort, wo die Autobahnauffahrt direkt über der Sihl beginnt, nur 100m von der Sihlcity, ganz oben, am Beginn des linken Seeufers.

Wie sieht der Lagerraum Zürich Staffelstrasse von innen aus?

Hier ein 3D-Blick in unseren Lagerraum-Standort in der Staffelstrasse 8-12, 8045 Zürich:

Boxenkarte Staffelstrasse

Gratis Transport? Kurzfristige Zwischenlagerung?

Ja, unter bestimmten Voraussetzungen können wir ihnen den Transport ihrer Einlagerung kostenlos anbieten und Ja, bei uns ist auch eine kurzfristige Zwischenlagerung möglich. Rufen sie uns dazu bitte unter der Telefonnummer oben rechts an.

 

LKW anmieten?

Als vollwertige Umzugsfirma haben sie bei uns nicht nur die Wahl, ihren Transport von erfahrenen Umzugsmännern durchführen zu lassen, z.B. auch mit Möbellift und USM-Montagen, sondern können auf Wunsch auch einen unserer LKW’s für CHF 70 pro Tag mieten. Es handelt sich um Kastenwägen, d.h. sie können damit auch in Regionen zufahren, wo grosse LKWs oft nicht mehr hin kommen. Sie benötigen lediglich einen Führerschein Kategorie B und Erfahrung mit einer Gangschaltung. Sollten sie sich für die Anmietung eines LKW’s interessieren, geben sie dies bitte bei ihrer Anfrage über das Formular unten an, oder rufen uns unter der Telefonnummer oben rechts unverbindlich an.

Online Offerte einholen

Bitte benutzen sie folgendes Formular, um den für sie am besten geeigneten Standort und die benötigte Boxengröße zu ermitteln. Unser Team aus freundlichen Beratern wird sie umgehend kontaktieren.
Und JA, Ihre Offerte ist kostenlos und unverbindlich!


» Jetzt 📦 Lagerraum buchen