Wie Restaurants ihre Saisonware günstig einlagern können - Umzugs Blog

17.09.2018

Wie Restaurants ihre Saisonware günstig einlagern können

Jeder Gastronomiebetreiber kennt das Problem: Wohin mit der Terassenbestuhlung, wenn die Sommersaison vorbei ist? Viele Restaurants und Hotels haben nicht ausreichend Platz, um Tische, Stühle und womöglich noch Heizpilze im Winter sicher unterzubringen. Warum verstauen Sie Ihre Saisonware nicht einfach in unserem günstigen Lagerraum in Zürich? Wir erklären Ihnen alles, was Sie wissen müssen.

Wie Restaurants ihre Saisonware im günstigen Lagerraum Zürich einlagern können

So lagern Sie Ihre Terassenbestuhlung günstig ein

Wer ein Restaurant, Cafe oder Hotel betreibt und nicht zufällig über unbegrenzten Lagerraum verfügt, der stand sicher schon oft vor dem Problem, wo er seine Saisonware unterbringen soll. Möbel, Küchengeräte und Dekoration müssen nicht nur einfach irgendwo Unterschlupf finden, sondern so sicher eingelagert werden, dass sie unbeschadet wieder in die neue Saison starten können. In einem günstigen Lagerraum wie unserem in Zürich können Sie Ihr Inventar unbesorgt verstauen und jederzeit wieder in Benutzung nehmen.

Saisonale Gegenstände im günstigen Lagerraum unterbringen

Gastronomiebesitzer wie Sie haben es nicht leicht - es gibt unglaublich viele Aspekte zu beachten und zu organisieren, wenn man ein Restaurant erfolgreich betreiben möchte. Es ist daher sicher in Ihrem Interesse, wenn Sie nicht auch noch die Unterbringung von Saisonware managen müssen. Schliesslich haben Sie sich schon um Lieferanten, Buchhaltung, Personal und Menü zu kümmern. Fehlt es Ihnen also an Platz, macht es Sinn, Ihre nicht benötigten Gegenstände zeitweise in unserem günstigen Lagerraum Zürich unterzubringen. So schaffen Sie ein geräumiges und komfortables Umfeld für Ihre Mitarbeiter und besonders Ihre Gäste.

Stressfreie Saisonabschlüsse und -beginne für Restaurants

Die Umstellung auf eine neue Saison erfordert viel Vorbereitung. Mit der Einlagerung der Möbel haben Sie deshalb bei uns absolut nichts zu tun, wenn Sie es nicht möchten. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite, damit Sie sich auf die wichtigen Aufgaben konzentrieren können. So übernehmen wir auf Wunsch die Abholung (und ggf. Demontage) Ihres Inventars als auch den Transport und die Einlagerung. Bei Beginn der nächsten Saison liefern wir Ihre eingelagerte Saisonware ganz unkompliziert wieder direkt in Ihr Restaurant. Auch wenn Sie zwischendurch unerwartet etwas aus Ihrem Lagerraum benötigen, ist das kein Problem. Sie können uns mit der Lieferung beauftragen und selbstverständlich auch selbst auf Ihren Lagerraum zugreifen.

Zwecke eines Lagerraums für Restaurants

Um ein störungsfreies, ungehindertes Arbeitsumfeld für Ihr Personal zu ermöglichen, können Sie eine Vielzahl an zeitweise nicht benötigten Gegenständen einlagern. Das bezieht sich nicht nur auf die Terassenbestuhlung nach der Sommersaison, oder die Heizpilze und Decken, die Sie Ihren Gästen an kühleren Spätsommerabenden zum Aufwärmen zur Verfügung gestellt haben. Ebenso gibt es Maschinen, die nicht das ganze Jahr über benötigt werden, wie z. B. Eismaschinen oder Gefrierschränke. Geschirr wie Eisbecher, Spargeltöpfe oder Racletteöfen werden unter Umständen auch nicht durchgehend verwendet und nehmen wertvollen Platz weg. Vielleicht haben Sie auch Hausmeisterbedarf wie Hochdruckreiniger für die Terrasse, die Sie selten nutzen? Sie sehen, von sperrigen Gartenmöbeln bis hin zu saisonaler Dekoration gibt es zahlreiche Dinge, die Sie einfach in unserem günstigen Lagerraum Zürich einlagern können.

Rufen Sie uns einfach an, um Ihren individuellen Platzbedarf und die Organisation des Transports zu besprechen. Wir haben viel Erfahrung mit Gastronomiebetrieben und können Ihnen sicher behilflich sein.


WO SUCHEN SIE EINEN LAGERRAUM?

Wenn sie es sich aussuchen könnten, wo wäre für sie idealerweise ihr Lagerraum? Bitte klicken sie in die Map, und markieren sie den Punkt. Wir nehmen dieses Feedback auf und beziehen es ein, wenn wir das nächste Lager bauen.

Vielen Dank!